Team

Volker Frings

 

An seinem Arbeitsplatz in der Werkstatt fühlt er sich am Wohlsten. Seit nunmehr 15 Jahren ist Volker auf den Möbelbau aus alten Paletten, Brettern, Türen, und vielem mehr spezialisiert. 

 

Als Idealist durch und durch macht ihm in Sachen handwerklicher Qualität und gelebter Nachhaltigkeit keiner so schnell etwas vor. Wer ihn kennt weiß, dass Volker klare Wertvorstellungen hat und hierzu auch steht. 

 

Als Tischlermeister & Mensch liegt ihm vor allem nachhaltiger Konsum und Kreislaufdenken am Herzen: Weniger kaufen, in langlebige Produkte investieren, die lokal und ressourcenschonend hergestellt werden und später weiter- bzw. wiederverwendet werden können. 

 

Jos Eisberg   

 

Ich helfe seit 4 Jahren in der Werkstatt und bei Montagen. Mit einem erfahrenen Handwerker an der Seite so vielseitige Erfahrungen machen zu können, ist für mich eine sehr befriedigende Herausforderung. 

 

Am Handwerk fasziniert mich vor allem, mit einem Werkstück morgens zu beginnen und den Fortschritt hautnah mitzuerleben, bis man es fertig in der Hand hält. 

 

 

Außerdem kümmere ich mich um den Internetauftritt und berate die Tischlerei bei allen digitalen Themen. Mir ist es wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind und uns als verlässlichen Partner weiterempfehlen können.

 

 

 


Partner